Anfängerparcour mit acht eher kurzen und einfachen Bahnen.
Fortgeschrittenen-Kurs mit acht Bahnen bis 140 Meter bzw. einigen Mandos und OBs.
Der einfache richtet sich besonders an jüngere Schüler, der zweite an ältere Schüler oder eben sonstige Spieler.
Das Schulgelände ist bis ca. 17.00 Uhr geöffnet. Zwischen 14.00 - ca.17.00 Uhr kann gespielt werden; es ist allerdings möglich, dass dort Sportunterricht stattfindet.
Bitte jeweils aber kurze Info als Nachricht übers Forum oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , da wir überblicken wollen, wer das Gelände wann nutzt.
Die Markierungen sind noch provisorisch, also entweder an einem der Termine vorbeischauen oder mit dem Plan durchwurschteln.
Regelmäßige Spieltermine gibt es nicht, ich kann aber gern hin und wieder Terminvorschläge machen, wann ich/wir dort spielen. Falls Ihr dann Zeit und Lust hättet, kurze Rückmeldung übers Forum oder per PN.
Parken: Am Ende vom 'Heideblick' in Wenden vor dem Wendehammer rechts auf den Parkplatz. Diesen nach hinten durchgehen, dann zur linken Hand ist der Parcour.

Parcours-Plan